News

Hier erfährst du was wir so machen.

Am 6. September, wurde erblickte Jakob das Licht der Welt! Wir dürfen unseren Feuerwehrkammeraden Michael und Verena von ganzem Herzen zur Geburt ihres Sohnes gratulieren. Wir wünschen euch viele gemeinsame Jahre, lachende Kinderaugen und unvergessliche Momente! Und wer weiß ... vielleicht wird Jakob eines Tages in die Fußstapfen seiner Eltern...

Am sonnigen Sonntagmorgen versammelte sich die Gemeinde Herzogsdorf voller Vorfreude zum traditionellen FF-Frühschoppen, dieses Jahr mit Fahrzeugsegnung des neuen Löschfahrzeugs (LFB-A). Dieses Ereignis war ein besonderer Anlass für alle Einwohner und vor allem für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Herzogsdorf.

Am 22. Juli 2023 versammelten sich zahlreiche Feuerwehrbegeisterte bei uns in Herzogsdorf, um am Nasslöschbewerb des Abschnittes Ottensheim teilzunehmen. Stolze 27 Gruppen hatten sich für den Wettbewerb angemeldet und insgesamt 44 Läufe wurden mit vollem Eifer und Engagement absolviert.

Am Samstag, 13.05.2023 wurden wir zur Hochzeit unseres Kameraden Markus Mitter geladen. Beim gemeinsamen Verkagern mit der Landjugend und den Musikverein durfte Markus seine Liebe für Johanna schriftlich mit einer alten Schreibmaschine verfassen und einen FF-Schlauch aufwickeln. Nach der kirchlichen Trauung standen wir mit den Feuerwehren...

Die Freiwillige Feuerwehr Herzogsdorf wählte am Freitag, 21. April 2023 ein neues Kommando.

Erfahre wo wir geholfen haben!