Verkehrsunfall Aufräumarbeiten Hilkering

08.04.2022

Einsatz: E220400805
Einsatzart: VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN
Bezirk: Urfahr-Umgebung
Dauer: 08.04.2022 22:32 - 08.04.2022 23:55
Alarmstufe: 1
Eingesetzte Feuerwehren: 

  • FF Herzogsdorf 

Am Freitagabend wurde die FF Herzogsdorf zu einem Verkehrsunfall in Hilkering gerufen. Eine junge Dame verlor auf der L1511 Richtung Gerling die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der PKW überschlug sich mehrmals bis er schlussendlich auf den Rädern zum Stillstand kam.
Alle drei Insassen des Fahrzeugs konnten sich glücklicherweise eigenständig befreien. Die Lenkerin Lenkerin wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Rohrbach gebracht.

Unsere Aufgabe lag darin die Straße abzusperren, den PKW zu bergen und die Straße vom Schmutz zu befreien.