Neues MTF der FF Herzogsdorf

01.04.2024

Freiwillige Feuerwehr Herzogsdorf erhält neues gebrauchtes Mannschaftstransportfahrzeug

Die Freiwillige Feuerwehr Herzogsdorf freut sich, ein neues gebrauchtes Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) in ihren Fuhrpark aufnehmen zu können. Das Fahrzeug war dringend notwendig, um unsere große Jugendgruppe zu Bewerben, Ausbildungen und Übungen chauffieren zu können.

In den letzten Wochen haben zahlreiche fleißige Hände der Freiwilligen Feuerwehr Herzogsdorf das Fahrzeug auf Vordermann gebracht. Von der Reinigung bis hin zur technischen Überprüfung haben die Mitglieder ihr Können und ihre Hingabe eingesetzt, um sicherzustellen, dass das MTF in bestem Zustand für den Einsatz bereit ist.

Den letzten Feinschliff erhielt unser neues MTF von der lokalen Firma Auto Mitter, welche uns die letzten Arbeiten kostenlos durchführte. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Auto Mitter für ihre professionelle Arbeit und ihre Unterstützung bedanken. Ihr Engagement hat dazu beigetragen, dass unser Fahrzeug nun einsatzbereit ist.

Die Freiwillige Feuerwehr Herzogsdorf ist stolz darauf, dieses neue Fahrzeug in Empfang zu nehmen und dankt allen, die dazu beigetragen haben, dieses Projekt zu verwirklichen. Mit dem neuen MTF sind wir nun noch besser gerüstet, um den Menschen in unserer Gemeinde in Notfällen zu helfen und unsere Aufgaben als Feuerwehrleute gewissenhaft zu erfüllen.