Help Mobile FF-Award

31.01.2020

"Gelebte Gemeinschaft" der Freiwilligen Helfer wurden zum zweiten Mal ausgezeichnet.

Der Mobilfunker Help zeichnete zahlreiche Florianis für ihr Engagment innerhalb der Organisation mit dem Help Mobile FF-Award aus. Kammeradschaft, Zusammenhalt und Teamwork sind gerade im Feuerwehrwesen das Um und Auf - im Notfall und weit darüber hinaus.

Insgesamt nahmen 33 Feuerwehren aus ganz Österreich an dem Wettbewerb teil. Auch wir stellten uns diesen Wettbewerb! Ziel war es möglichst viele Stimmen per SMS für seine Feuerwehr zu bekommen.

Dank eurer Unterstützung erreichten wir den Vierten Rang und durften unseren Gewinn in Wien entgegen nehmen - 100€ Spar Gutschein. Das Preisgeld in der Höhe von 3.000€ holte sich die Feuerwehr Altmanns (NÖ).

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder auf eure Stimmen zählen zu dürfen!