FF-Frühschoppen mit Fahrzeugsegnung

23.07.2023

Am sonnigen Sonntagmorgen versammelte sich die Gemeinde Herzogsdorf voller Vorfreude zum traditionellen FF-Frühschoppen, dieses Jahr mit Fahrzeugsegnung des neuen Löschfahrzeugs (LFB-A). Dieses Ereignis war ein besonderer Anlass für alle Einwohner und vor allem für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Herzogsdorf.

Zu Beginn versammelten sich die umliegenden Feuerwehren stolz vor dem neuen LFB-A. Die Segnung war ein bewegender Moment, der die Wichtigkeit und Bedeutung der Feuerwehrarbeit für die Sicherheit der Gemeinde unterstrich.

Im Anschluss daran übernahm die Musikkapelle Herzogsdorf die Bühne und verbreitete mit ihren mitreißenden Melodien eine ausgelassene Stimmung. Am Nachmittag sorgte die Junge Kerzenstoana Spiel Partie für die musikalische Umrahmung.

Der Frühschoppen bot nicht nur Gelegenheit, das neue Löschfahrzeug zu feiern, sondern war auch ein Fest der Begegnung und des Zusammenhalts. Die Menschen aus Herzogsdorf und den umliegenden Gemeinden kamen zusammen, um gemeinsam zu lachen, zu feiern und sich näher kennenzulernen. Vielen Dank an alle die diesen Tag mit uns feierten und unterstützten.