FF-Frühschoppen 2018

15.07.2018

40 Jahre Feuerwehrjugend Herzogsdorf!

Dieses Jahr stand unsere Feuerwehrjugend im Mittelpunkt des alljährlichen Frühschoppens. Die unser Kommandant Josef Stöbich an diesem Tag auf die Bühne holte.

Eröffnet wurde der Frühschoppen mit der Feldmesse durch unseren Kons. Rat Hermann Scheinecker. Danach verköstigten wir unsere zahlreichen Besucher mit leckeren Kotletts, Bratwürsten, Pommes und Co. Wer nach dem Gegrilltem noch nicht satt war, konnte sich mit Kuchen & Torten den Nachmittag versüßen.

Damit uns niemand für sein Übergewicht verantworten konnte, stellten wir unser hauseigenes Fitnessstudio zur Verfügung. In 5er-Teams ging es darum unseren Tankwagen 20m mit einem Seil zuziehen. Damit auch der innere Schweinehund besiegt wurde, veranstalteten wir eine kleine Kompetition: Die Schnellsten gewinnen. Ihre Kräfte bewiesen damit auch unsere Feuerwehrjünglinge.

Leider wurde unsere Veranstaltung durch einen Einsatz kurz unterbrochen. Da dieser rasch beendet wurde, konnte schnell wieder weiter gefeiert werden.

Danke an die Musik, unseren Pfarrer, unseren Profi-Fotografen & den Besuchern. Wir freuen uns auf den Frühschoppen 2019

(mit hoffentlich mehr Sonnenschein)!