FF-Frühschoppen 2017

Der Frühschoppen wurde dieses Jahr zu einem echten Kraftakt!

Die Feldmesse & Fahrzeugsegnung unseres neuen KDO´s durch Kons. Rat Hermann Scheinecker wurde unser Früschoppen eröffnet.

Wer sich zuerst die Bäuche mit Gegrilltem wie Kotlett oder Bratwürsten vollgeschlagen hat, muss sich die zugelegten Kilos wieder abtrainieren.
Wir ersparten unseren Besuchern den Weg ins Fitnessstudio und stellten unseren Tankwagen zur Verfügung! In 5er-Teams sollte der Tankwagen 20m weit mit einem Seil gezogen werden. Um den Wettkampf zu gewinnen galt: Wer am Schnellsten am Weitesten kommt, hat gewonnen :)

Nach dem Kraftakt konnten die starken Männer und Frauen an der Seidlbar mit Bier wieder ihren Elektrolythaushalt auffüllen. Wer doch lieber Wein trinkt, war bei der Weinbar an der richtigen Adresse.

Die Kinder konnten sich in der Hüpfburg austoben. Auch der ein oder andere "Erwachsene" testete die Burg aus. Für die musikalische Umrahmung sorgten Gogi und seine Hawara.