FF-Ball 2018

03.02.2018

Viele Besucher schwingten das Tanzbein am alljährlichen Feuerwehrball. Zahlreiche Feuerwehrmitglieder auch aus anderen Feuerwehren und auch Nicht-Feuerwehrmitglieder verbrachten die Ballnacht mit uns beim Gasthaus Gahleitner.

Egal ob Walzer, Polker, Bolognese oder einfach nur wildes shaken. Dank der Musik von HERZASS war für jeden etwas dabei! Die Weinbar sorgte dafür, dass niemand verdursten musste.

Die Mitternachtseinlage der jüngeren Feuwehrer lockerte den Abend auf. Die Rettungsschwimmer Herzogsdorf brachten mit ihrer Synchronschwimmeinlage ein wenig Urlaubsfeeling in den Ballsaal und sorgten für den einen oder anderen Lacher. :)

Zudem wurden die Besucher auch mit einem Schätzspiel und der Tombola unterhalten. Geschätzt wurde wie viel unsere Feuerwehrautos zusammen wiegen. Das richtige Ergebnis lautete 26.805kg, welchen die einen etwas näher waren und andere das Gewicht wohl eher nicht schätzen konnten.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern & an Gerhard Weindl für die zahlreichen Fotos! Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr!